Login

International

Die Strategie der chinesischen Regierung

Hintergründe zur Seidenstrasse und den internationalen chinesischen Projekten.

Folgend noch ergänzende Infos zum Film bezüglich der Strategie einiger westlichen kapitalistischen Staaten:

Auch westliche Staaten (GB, USA, Israel) haben Überwachungssysteme schon weltweit im Geheimen installiert. Die chinesische Armee hat ein dreimal kleineres Budget als die USA.

Mit ein Grund für Chinas Aufrüstung ist, weil der Westen im nahen Osten, in Afrika und an anderen Orten die Seidenstrasse militärisch bekämpft, teilweise durch Unterstützung von Terroristen. China breitet sich mittels wirtschaftlichem Einfluss aus. Die USA macht das gleiche mit NATO-Interventionskriegen und Regime-Changes in anderen Ländern (z.B. Ukraine, Irak, aktuell Venezuela) und mit Wahleinmischungen. Die NATO und USA verletzen regelmässig das internationale Völkerrecht. Die NATO und die USA haben viel mehr ausländische Militärstützpunkte als China und Russland zusammen.


Grosse Friedensbewegung in der Ukraine

In der Ukraine sammeln sich 3 riesige Bevölkerungströme nach einem langen Marsch in glühender Hitze in Kiev. Sie wurden von geistlichen Führern der russisch-orthodoxen Kirche dazu aufgerufen, um damit ihre Botschaft zum Frieden für alle Ukrainer zu verkünden und zu erreichen; dies nach einer langen Zerrüttung, vorrangig provoziert duch Rädelsführer aus der USA und ihrer westlichen Marionetten.

Offenbar ist diese gemeinsame Übereinstimmung auch bei den Militärs und der Polizei auf Wiederhall gestossen und sie schützen nun ihr Volk vor gegnerischen Gruppierungen.

Weitere Hintergründe

Über diese grosse Friedensbewegung wird in unseren allgemeinen Medien kaum berichtet. Haben destruktive Interessengruppen Angst, dass auch wir bei uns als Bevölkerung gemeinsam auftreten und eine grosse Kraft entwickeln könnten ?

Dies meint SRF dazu

Wir meinen, die Bilder sprechen für sich.

Weitere Infos


Georg Friedman beschreibt unverblümt die Absicht der USA

Kurzfassung

Sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=93evBMAVmNA

Der Politiker lässt die Katze aus dem Sack.