Login

Aktuell

Klimaerwärmung als Deckmantel ?

Wir sind für ein gesundes Klima, eine gesunde Luft und für eine gesunde Umwelt.

Aber wir teilen auch die Ansicht einiger Wissenschaftler, dass die Klimaerwärmung hauptsächlich auf kosmische Faktoren zurückzuführen ist.
Die erhöhte Sonnenaktivität spielt dabei eine massgebende Rolle: Also nicht Treibhausgase aufgrund eines erhöhten CO2 Ausstosses.

Mehr dazu ...

Darm gesund - Mensch gesund

Aula Schulhaus D - Merenschwand
Samstag: 18. Mai 10:00 | Unkostenbeitrag CHF 15

Die beiden fachlich kompetenten Referenten: Remo Vanossi, Dipl. Naturheilpraktiker TEN und Fabian Lötsch, Kräuterexperte zeigen ihnen in spannenden Vorträgen auf, wie sie ihren gesamten Körper in Schwung bringen können, indem sie ihre Darmgesundheit fördern und wieder herstellen.

Der Darm ist das zentralste Organ für unser Wohlbefinden. Er ist die Quelle für Gesundheit und Krankheiten, wie Allergien, Schmerzen, Entzündungen, Migräne, Übergewicht, Schlaffheit, mangelnde Durchblutung, Hautprobleme … Sämtliche Heilungsprozesse erfolgen über den Darm. Die Nahrung wird nur bei gesunder Verdauung optimal verwertet. Über 70% des Immunsystems werden im Darm gebildet. Ist dieser gestört, haben Darmpilze und Entzündungen leichtes Spiel. Gift- und Abfallstoffe werden nicht mehr genügend abgebaut und ausgeschieden. So kommt es zur Selbstvergiftung des Körpers. Bildet die Darmflora ein gesundes Mikrobiom, fördert dies das optimale Zusammenspiel aller Funktionen im Körper, die Vitalität und nicht zuletzt auch die Schönheit.

Sie erfahren Wissenswertes über heilsame Therapien, Biomedizin, Ernährung und Mikronährstoffe,  hochwirksame Kräuter und Tinkturen und erhalten weitere hilfreiche Tipps.

Flyer als PDF

5G Mobilfunk

5G ist eine neue Übertragungstechnologie im Bereich der Mikrowellenstrahlung. Sie beruht auf dem Prinzip der normalen Funktechnologie, allerdings in hochfrequenten Bereichen, die in dieser Art noch nie grossflächig genutzt wurde und worüber es somit praktisch kein Ergebnisse über die Verträglichkeit mit biologischen Organismen gibt, da einfach nicht lange genug getestet und ausgewertet werden konnte.

5G beinhaltet somit eine ernste Gefahr für uns alle, egal ob wir ein 5G Handy besitzen oder nicht.

Mehr dazu ...

Forum - Mensch - Gesundheit

"Ein Leben in Leichtigkeit und Balance"

Samstag 16. Februar 10:00 bis 16:00 Uhr
Pflegi Muri (AG), Trakt Löwen

Spannende Vorträge rund um die ganzheitliche Gesundheit

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch

Tages-Eintritt zu den Vorträgen CHF 15

Stände mit verschiedenen Angeboten

Entdecke was dir wichtig ist

  • Austesten des Nährstoffhaushalts und Beratung
  • Stärkung der seelischen und körperlichen Gesundheit
  • Unterstützung der Heilung bei Krankheit

Logo Gesundheitsnetzwerk Freiamt




Ein Anlass des Gesundheitsnetzwerkes Freiamt
https://gesundnetz.ch

 

Justizinitiative

Die Unabhängigkeit der Justiz wurde in unserem Land in der Vergangenheit oft in Frage gestellt. Eine Initiative möchte dies ändern. Damit Bundesrichter/innen zukünftig unabhängig von der Politik sind, strebt diese Initiative ein Losverfahren an, so dass einzig die Qualifikation der Bundesrichter/innen als wichtiges Kriterium für die Wahl entscheidend ist. Sehr viele Menschen in der Schweiz haben keinen oder einen anderen Bezug zur heutigen Parteienlandschaft. Ein Losverfahren schenkt neben der Chancengleichheit auch wieder mehr Vertrauen in die Unabhängigkeit des Bundesgerichtes. Beziehungen sind wichtig, wo es um das Anpacken von Lösungen geht. Gerechtigkeitsverfahren jedoch bedürfen Klarheit und Unabhängigkeit, um sich ganz der Sache zu widmen. Wer sich vertiefter hierüber informieren möchte mag bitte dem folgenden Link folgen: https://www.justiz-initiative.ch/startseite.html