Die Kunst ist eine Form der Kommunikation, um Gedanken, Gefühle, Empfindungen, Bedürfnisse und Beobachtungen auszudrücken und zu beschreiben.

Inhalt

MDS Tanzschule

Von Hong Kong bis Griechenland, von New York bis Tokyo.

Airbrush - Kunst für Jedermann

Airbrush-Malerei kommt in vielen Bereichen zur Anwendung. Es ist eine Mal- und Dekorationstechnik mit vielerlei Möglichkeiten.

Wie das geschieht und ob dies in Worten, Bildern, Tönen, in Kombinationen dieser Dinge oder anderem erfolgt, ist demjenigen überlassen, von dem die Kommunikation ausgeht.

Leider kommen solche Formen der Kommunikation heute zu kurz. Oft heisst es: "Ich kann das nicht" oder "Ich habe kein Talent". Diese Meinungen über die eigenen Fähigkeiten sind aber meistens im Laufe des Lebens aufgezwungen worden. Es stimmt ganz einfach nicht.
Jeder hat Talent. Was man nicht kann, kann man sich erarbeiten.

Wir wollen Alle ermutigen, es einfach anzupacken und nicht aufzugeben. Klar, oft ist es nicht einfach (so scheint es jedenfalls), aber je länger man sich mit etwas auseinandersetzt, umso besser beherrscht man es. Und lassen Sie sich nicht beeinflussen.