Inhalt

Gesundheit schafft Freiheit

Hier geht es rund um das Thema Gesundheit, mit allen Bereichen die damit verbunden sind, wie Atmung, Ernährung, Barfuß gehen, Sport, Mediation, usw.

Fitness

Gelenkgymnastik nach Norbekov

Vor und nach den Übungen ein Glas Wasser trinken, damit Schlacken, welche durch die Übungen gelöst werden, ausgeführt werden können.

Gesundheitsnetzwerk Freiamt
Eine Gruppe von Coaches, Mentoren und Therapeuten aus dem Freiamt haben ein Gesundheitsnetzwerk gegründet.
Geisteskraft

Polarisierte Ringelblumen

Artikel von Barbara Vögeli

1953 zeigte Emma Kunz in einem Experiment auf, dass Menschen jederzeit auf ihr Umfeld einwirken.

Ziele

Ziele

Buchempfehlung

Bewusstsein
Dr. Dieter Broers erklärt hier wunderbar einfach den Aufbau der Matrix und wie wir uns auskoppeln können.
Impfung

Eine Impfung veranlasst das Immunsystem des Körpers, Abwehrstoffe gegen Krankheitserreger zu produzieren, wenn der Körper es nicht bereits von sich aus tut.

Corona Fehlalarm?
Zum angeblich neu entdeckten Virus gibt es viele Fragen und Themen. "Angeblich"? Ja, denn wir haben schon vor seinem Auftauchen in den Medien davon gehört. Bereits 2013/14.
Selbstbestimmte Gesundheit

Vortrag: Martin Schiewek - Januar 2021